Support

Applikationssupport

  • Hotline für SAP-Produkte und Add-ons
  • SAP Customizing
  • Problembehebung
    - Analyse
    - Programmkorrekturen
    - SAPNet-Recherche
    - Einpflegen von Hinweisen, Support Packages
    - Tuning
  • Projekte (Auswahl):
    - Releasewechsel
    - SAP-Einführung/-Beratung

Remote-Betreuung

Per ISDN und/oder VPN

  • Fernsteuerung per SAPGUI, Telnet/SSH, X Window System, PCAnywhere, PC-DUO, VNC, MS-RDP, Citrix
  • Automatische Störungsbenachrichtigung per eMail, SMS
  • Hotline, Bereitschaftsdienst

Helpdesk

Unser Helpdesk Support bietet Unterstützung bei der Basisbetreuung an 5 Tagen à 8 Stunden am Tag, sowie im Störungsfall oder bei besonderer Vereinbarung auch zu erweiterten Zeiten. Wir unterstützen sie bei der Lösung von Performance-, Netzwerk-, Systemsicherheits- und Datenbankfragen und -problemen.

Das Dienstleistungsangebot verbindet kurze Reaktionszeiten mit geringen Kosten. Dieser umfassende Service erstreckt sich vom Telefon- bis zum Online-Support sowie dem Vor-Ort-Service.

Unsere Teams bieten Ihnen Fachkompetenz und Expertenwissen von der allgemeinen Anfrage bis zur Problemerkennung und -lösung. 

Unsere Leistungen:

  • Remote-Systembetreuung durch erfahrene Systemingenieure
  • Remote Online Diagnose
  • Telefonische Unterstützung
  • Eskalationsmanagement

Telefon:
+49 621 156 20-0

Telefax:
+49 621 156 20-44

E-Mail:
info(at)osco.de

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